Ausstellungssammlung CH Perfins

Hier könnt ihr alle sehen, dass nicht nur mit teuren Altschweiz Sammlungen ein Preis auf
Ausstellungen zu gewinnen ist.
Diese Sammlung wurde auf der NABA 2000 in St. Gallen, immerhin eine Nationale Ausstellung,
mit einer Goldmedaille prämiert.
Ich möchte alle ermuntern, weiterhin das zu Sammeln, was einem Spass macht. Sollte einmal
der Wunsch aufkommen, die eigene Sammlung auf einer Ausstellung bewerten zu lassen, zögert nicht.
Ich bin überzeugt davon, dass es jeden einzelnen weiterbringt.
Gebt nicht auf, auch wenn eine Bewertung einmal nicht nach dem eigenen Geschmack ist.
Jetzt wünsche ich viel Freude beim "Schtöbern".
 
CH Perfins Sammlung im PDF Format ansehen
 
CH Perfins Sammlung im ZIP Format herunterladen
 

BAER Briefmarken und Telefonkarten Handel, Frauenhagstrasse 1, CH-8193 Eglisau